Unternehmen

Zertifikate

Sicherheit, Gesundheits- und Umweltschutz sind wichtige Elemente unserer Unternehmenspolitik.

Die Einhaltung von Gesetzen und Vorschriften ist für uns selbstverständlich. Wir werden darüber hinaus alles tun, um Unfälle, Gesundheitsrisiken, Umwelt- und Sachschäden zu vermeiden. Deshalb betreiben wir ein integriertes Managementsystem für Qualität, Sicherheit, Gesundheits- und Umweltschutz mit dem Ziel, unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern.

Wir sind seit 2006 ein zertifiziertes Unternehmen.

UnternehmenZertifikate

Nachweis zur Einhaltung von Arbeitsschutzmaßnahmen

Zertifikat TÜV Nord

Deutsch

Der TÜV NORD bescheinigt uns die Einhaltung grundlegender Arbeitsschutzanforderungen (Arbeits-, Sicherheits-, Gesundheits- und Umweltschutzstandards gemäß SSC-Regelwerk).

Certificate TÜV Nord

English

TÜV NORD certifies that we comply with basic occupational health and safety requirements (occupational, safety, health and environmental protection standards in accordance with SSC regulations).

PDF Download
Kranarbeiten
Schwertransporte
Projektlogistik
Bergungen